Rebecca Jahn

Hallo, schön, dass du dich auf meine Website verlaufen hast.
Wie du unschwer erkennen kannst, heiße ich Rebecca – meine Freude nennen mich aber einfach Becci.

Ich bin an einem kalten Dezembertag 1978 in dem super schön klingenden Städtchen Castrop-Rauxel geboren. Aufgewachsen bin ich in Waltrop. Als ich meine Schule beendet hatte, habe ich erstmal eine Ausbildung zur staatl. geprüften Hauswirtschafterin gemacht.

1999 zog es mich dann von Waltrop nach Nürnberg und dann in das kleine aber beschauliche Städtchen Greding.

Im Oktober 2005 hat es mich schließlich nach Fürth verschlagen. Bis Oktober 2007 habe ich dort für ein großes Unternehmen gearbeitet und hauptsächlich Kunden wie Cisco, Arcor und HP betreut.

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage und der doch sehr bescheidenen Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen habe ich jedoch 2007 meine Koffer gepackt und bin in die Nähe von Wien gezogen, wo ich immer noch wohne. Ich fühle mich hier sehr wohl und bereue keine Minute. Hier betreibe ich auch erfolgreich mein zweites Standbein – mein Sugaring Studio.

Nicht zu vergessen model ich nebenbei auch für namenhafte Kunden, wie Miss-Molly.com bis hin zu großen Firmen, die ich hier noch nicht nennen darf. Meine Agentur So & Anders bringt mir diese Aufträge immer und es macht sehr viel Spaß.

Ich wünsche euch noch viiiiel Spaß auf meiner Page.
Liebe Grüße Becci